Tuesday, October 18, 2011

Filmkritik Alvy und Annie Hall haben ihre eigenen Probleme in Beziehungen



Anstatt zu versuchen, eine Revision, die am besten geeignet, um zu versuchen, um herauszufinden, was Woody Allen versucht würde. "Aliens" hat etwas von der Verbreitung und Analyse langfristiger Denker. Es könnte wohl gewesen sein, weil diese komplexe Einheit ist nur in der Menschheit. Allen versucht, diese komplexe Gleichung seiner fröhlichen Art und Weise zu untersuchen.

Allen spielt Alvy Singer zu einem Komiker. Diane Keaton spielt Annie Hall. Beide Spieler haben ihre eigenen Probleme und die Probleme der Kindheit, Familie und Beziehungen. Die Behandlung ist sehr lebendig und macht Spaß. Woody ist nicht in Eile, eine Lösung anzubieten und fand keinen einfachen Ausweg.

Alvy und Annie Hall haben ihre eigenen Probleme in Beziehungen. Sie treffen einander und alles hat gut begonnen. Es wird erwartet, erreicht zu haben. Aber nach und nach kommt die Schwächen der beiden. Noch vor, trotz der inhärenten Schwächen. In kurzen, Widerrist die Beziehung trotz Nachfrage und Opazität.



In der Regel ist dies ein schöner Film über die Bedingungen vieler komplexer in ihrer eigenen einfache Art und Weise. Der Film endet mit einer Geschichte von Allen

Ein Mann geht zum Psychiater, "Doc, mein Bruder ist verrückt. Es wird angenommen, eine Gans sein"
"Dann bringe ich"
"Warte, lass mich ihre ersten Eier"

Beziehungen sind etwas. Egal, wie absurd und geschmacklos ist, was du deine Eier wollen!


Annie Hall




















Popular Posts